Wir verbreiten
gute Schwingungen
gute Schwingungen
Wir sind immer bestrebt, so zufriedene Kunden wie möglich zu haben.
Deshalb hat unser Kundenservice höchste Priorität und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Übrigens, wir haben versucht, es Ihnen zu erleichtern, wenn Sie irgendwelche allgemeinen Fragen haben. Zu jedem Produkt finden Sie Handbücher, Anleitungen und allgemeine Informationen über das Produkt. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Fragen finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Nachstehend finden Sie unsere Kontaktdaten sowie Informationen zu Lieferung und Rückgabe.
Levering
Bei Bestellungen vor 13:00 Uhr bemühen wir uns, die Ware noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, die später eingehen, werden am nächsten Tag versandt. Dies gilt an Wochentagen, montags bis freitags, außer an dänischen Feiertagen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre bevorzugte Liefermethode an der Kasse zu wählen.
Brauchen Sie Hilfe?
Schreiben oder anrufen
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@kreafunk.dk oder rufen Sie uns an unter
+45 96 99 00 20.
Rückgabe
1. Bitte beachten Sie, dass Produkte, die bei einem unserer Kreafunk-Händler gekauft wurden, an denselben Händler zurückgegeben werden müssen.
2. Sie haben immer das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach dem Kauf im Kreafunk-Webshop zu widerrufen.
HINWEIS: Wir haben unsere Rückgabefrist verlängert und tauschen Artikel bis zum 31. Januar 2025 um.
3. Das Rückgaberecht gilt ab dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten. Endet die Frist an einem Feiertag, einem Samstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, Heiligabend oder Silvester, verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag. Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, indem Sie die Annahme verweigern oder das Produkt nicht abholen.
4. Das Produkt muss in demselben unbenutzten Zustand und in derselben Qualität zurückgegeben werden, in dem es von Kreafunk geliefert wurde, und die Verpackung muss unversehrt sein. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, kann das Produkt seinen gesamten Wert verlieren und es ist daher nicht möglich, eine Rückerstattung zu erhalten. Dies gilt nicht für Rücksendungen, die vorab genehmigt wurden.
5. Bei der Rücksendung eines Produkts sind Sie dafür verantwortlich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist.
6. Die Rücksendung eines Produkts erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Das bedeutet, dass Kreafunk nicht für Schäden am Produkt verantwortlich ist, die während des Transports auftreten können. Wir empfehlen Ihnen daher immer, die Originalverpackung für die Rücksendung des Produkts zu verwenden.
7. Senden Sie Produkte nicht per Post zurück. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, erstattet Kreafunk den Kaufpreis des Produkts.
WIR STELLEN KEINE RÜCKSENDEETIKETTEN AUS UND ÜBERNEHMEN KEINE VERSANDKOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN.
Spätestens 14 Tage nach Erhalt der Mitteilung über die Rücksendung des Produkts erstatten wir Ihnen den genauen Kaufbetrag, ausschließlich der Versandkosten. Wir können jedoch die Rückerstattung zurückhalten, bis wir das Produkt erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass das Produkt zurückgegeben wurde. Kreafunk erstattet die Zahlung mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die ursprüngliche Bestellung aufgegeben haben. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Bearbeitung von Rücksendungen.
8. Das Produkt muss an Kreafunk, Klamsagervej 35 A, st., 8230 Åbyhøj, Dänemark, geschickt werden. Ebenso werden Pakete, die mit DAO zurückgesendet werden, nicht akzeptiert.
9. Da wir uns der Hygiene und der Sicherheit unserer Kunden verpflichtet fühlen, können bestimmte Artikel nicht zurückgenommen werden. Dazu gehören alle unsere In-Ear-Kopfhörer, nachdem Sie die Plastikhülle entfernt und den Kopfhörer in Ihrem Ohr ausprobiert haben.